Startseite » Landschaften der Seele

Landschaften der Seele

Ausstellung mit Bildern von Medhi Charkhian

Ab Montag, 18. Januar 2021

Die Bilder des Künstlers Medhi Charkhian laden zu einer Reise mit Farben und Formen ein. Natur und Landschaft sind die Hauptmotive des Malers, die mit verschiedenen Materialien, wie Aquarell, Gouache, Pastellkreiden und Acryl zum Ausdruck gebracht werden. Die Bilder sind je nach Stimmung des Künstlers mal abstrakt oder realistisch, mal hell oder dunkel, traurig oder fröhlich, stürmisch oder ruhig…

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbunden Einschränkungen müssen wir leider auf die Vernissage verzichten, hoffen aber auf die Möglichkeit einer Finissage im Sommer. Die Ausstellung kann während der aktuellen Öffnungszeiten (Mo. 16:00 – 18:00 Uhr und Di. 10:00 – 12:00 Uhr) im Kulturbüro Südstadt besichtigt werden. Sollten Sie mit mehr als zwei Personen die Ausstellung besuchen wollen, bitten wir um vorherige Anmeldung. Vielen Dank!

Eintritt frei!

Mit ideeller Unterstützung der Kontaktstelle Gruppe Soziale Selbsthilfe gGmbH