Startseite » Auf der Jagd durch die Zeit

Auf der Jagd durch die Zeit

Aufführung der Kindertheatergruppe „Affentheater“ des Kulturbüros Südstadt

Montag, 21.02.2022, 17:30 Uhr

Endlich ist es dem Professor gelungen: die Zeitmaschine ist komplett. Nur funktionieren will sie nicht. Zum Glück hat er seine zwei Assistentinnen, die einmal mehr seine genialen, aber wirren Gedanken in die richtige Ordnung bringen. Doch wohin soll sie nun gehen, die erste Zeitreise? In die Zukunft? In die Vergangenheit? Da war doch etwas, ein altes Familiengeheimnis bei den Vorfahren des Professors. Ein verlorener Schatz, der nie gefunden wurde. Kommt mit auf eine turbulente Zeitreise, wenn der Kindertheaterkurs “Affentheater“ vom Kulturbüro Südstadt sein selbstentwickeltes Stück präsentiert.

Leitung: Stephan Holtz (Lehrer für Darstellendes Spiel)
Ort: Möbelhaus SofaLoft, Jordanstr. 26
Eintritt frei!
Anmeldung im Kulturbüro Südstadt erforderlich!