Mittwochs, 08.04. I 22.04. I 06.05. I 20.05. I 03.06.; 17.06, 10:00 – 12:00 Uhr
Sie haben Fragen zu Ihrem Handy oder Tablet? Probleme mit Apps, WLAN oder Einstellungen? In unserer „Smarten Sprechstunde“ hilft Ihnen unser ehrenamtliches Mitglied Wiebke Cramer ganz persönlich und kostenlos weiter. Die Sprechstunde findet alle zwei Wochen in unseren Räumlichkeiten statt.
Bitte beachten Sie: Die Sprechstunde behandelt ausschließlich alltägliche Technik-Probleme mit dem jeweiligen Gerät. Bei komplexeren EDV-Problemen verweisen wir Sie gerne an fachliche Servicestellen.
Die Teilnehmendenzahl ist beschränkt. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Zeitwünsche können bei der Anmeldung angefragt werden.
Anmeldung und Fragen per Mail an: hallo@lernkram.org
Beitragsfrei
