Heute: „Hit the Road Jack“ und „Walking on Sunshine“

Fr. 13. September, 19.00 – 21.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Singen macht glücklich!               

Ein Spontan-Chor mit der Singbar mobil

Das Hildesheimer Theater- und Musikduo R.A.M., bekannt u.a als Leitung des Beschwerdechors und des internationalen Unterwegs.Chors, kommen mit ihrem neuen Mitmach-Format, der „SINGBAR mobil“ zu uns. In lockerer Feierabend-Atmosphäre singen und üben wir zwei bekannte Songs aus Pop, Rock und anderen Genres. Niemand muss sich vorbereiten oder gar textsicher sein, denn die Liedtexte werden auf eine Leinwand gebeamt. Wir starten mit einem gemeinsamen Warm-Up. Begleitet von Live-Musik übt die professionelle Chorleitung mit uns die jeweiligen Songs, je nach Lust und Fähigkeiten auch mehrstimmig und mit kleinen Extras. Zum Schluss wird alles aufgenommen und wir bekommen die mp3s per Email zugeschickt. Dann können wir zuhause oder wo auch immer weitersingen… So macht FEIERabend Spaß! Und nebenbei tun wir noch etwas für unsere Atmung, Stimme, Körperhaltung und Seele.

Leitung: Mark Roberts und Manuela Hörr (Theater- & Musikduo R.A.M.)

Beitrag: 10,- Euro, ermäßigt 5,- Euro

Kartenvorverkauf im Kulturbüro Südstadt oder unter www.rapid-arts-movement.de/tickets