Startseite » Lichterketten selbst gestalten

Lichterketten selbst gestalten

Lichterketten abgesagt

Kreativwerkstatt für Kinder ab 7 Jahren

Donnerstag 04.03.2021, 16:00 – 18:00 Uhr

Eine Lichterkette strahlt Gemütlichkeit aus und ist sie auch noch selbstgestaltet, wird sie zu einem besonderen „Hingucker“. Du kannst damit dein eigenes Zimmer verschönern, oder sie an einen lieben Menschen verschenken. Es stehen vielfältige Materialien für dich bereit, unter anderem schönes Papier sowie bunte Wolle und Draht. Dabei lernst du verschiedene Techniken kennen und kannst so einiges ausprobieren. LED-Lichterketten bekommst du bei uns, oder du bringst eine eigene mit. Ich freue mich auf dich!

Leitung: Sandra Lorenz (Dipl. Designerin | Kreative)

Beitrag: 9,- Euro (zzgl. 6,50 Euro für 1 Lichterkette vom Kulturbüro)

Anmeldung erforderlich!