Startseite » Kindertheatergruppe „Affentheater“

Kindertheatergruppe „Affentheater“

20.02.2023 – 03.06.2023, Montags, 16:30 – 18:00 Uhr | Kurstage: 15

Theaterkurs für Kinder von 8 – 12 Jahren

Unser Kindertheaterkurs startet wieder neu. Lasst uns gemeinsam in fremde Rollen schlüpfen, uns verkleiden, sehen was in unserer Stimme und unserem Körper steckt und uns in den Proben zum Affen machen! Zusammen denken wir uns ein Abenteuer aus, das wir auf der Bühne erleben werden. Aus euren Ideen machen wir dann ein ganz eigenes Theaterstück und führen es im großen Saal vor Publikum auf. Ob du Anfänger*in bist oder schon einmal Theater gespielt hast ist nicht wichtig. Es gibt für jede*n eine Rolle. Also: Sei dabei!

Leitung: Stephan Holtz (Lehrer für Darstellendes Spiel)

Infos zum Teilnahmebeitrag unter Tel. 80 77 311

Anmeldung erforderlich!