Die „dufte“ Werkstatt: Seifen gießen und mehr

Sa. 18. April, 14:30 – 17:30 Uhr

Die „dufte“ Werkstatt: Seifen gießen und mehr

Familienworkshop für Eltern mit Kindern ab 6 Jahren

Aktuelle Information: Aufgrund der aktuellen Lage fällt diese Veranstaltung leider aus.

Was steckt in unseren Pflegeprodukten? Was könnten wir auch selber machen? In dieser Werkstatt werden wir viel experimentieren und ausprobieren! Wir gießen Seifen mit duftenden Ölen, Blüten und getrockneten Zitronen – möglichst in Bioqualität! Weiter werden wir eine Lippenpflege und Badepralinen herstellen. Kennt ihr schon die prickelnden Badepralinen? Damit macht das Baden noch mehr Spaß! Auch kreieren wir nach einem tollen Rezept unsere eigene Knete, welche ihr zu Hause leicht nachmachen könnt! Einfärben könnt ihr die Knete dann mit Lebensmittelfarben oder mit tollen Gewürzen, wie Kurkuma oder Paprika-Gewürz.

Leitung: Sandra Lorenz (Dipl. Designerin | Kreative)

Beitrag: 6,- Euro pro Person (zzgl. 5,- Euro Materialkosten pro Person)

Anmeldung erforderlich!