Wir nehmen Abschied…

…von Michael Busse, unserem Grafiker und geschätzten Kollegen! Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns erschüttert. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau Metta, seiner Mutter Anna und allen, denen Michael Busse nahestand. Viele Jahre hat das Kulturbüro Südstadt e.V. mit ihm zusammengearbeitet. Er hat unseren regelmäßig erscheinenden Programm-Flyer entworfen und quartalsweise gestaltet. Er hat den Plakaten und Flyern für unsere diversen Veranstaltungen und Festen seine „persönliche Note“ gegeben. Er hatte die Gabe, die kleinen und großen grafischen Herausforderungen – immer in unserem Sinne – mit viel Fachwissen, Kreativität und vor allem mit einem ansteckenden Humor zu meistern.

Wir werden uns gern an ihn erinnern und sein Andenken in unseren Herzen bewahren!

Die Mitarbeiterinnen
Anke Pauselius und Christiane Brettschneider
sowie die Vorsitzenden
Birgit Rybarsch und Thomas Siekermann,
im Namen des gesamten Vorstandes.